AfB Mannheim „Bildungsaufbruch! Bildungsabbruch?"

Veröffentlicht am 02.06.2017 in Ankündigungen

„Bildungsaufbruch! Bildungsabbruch?"

im Bildungsdialog mit Stefan Fulst-Blei MdL

am Donnerstag, den 29.6., um 19.00 Uhr

Museumsschiff (Neckarvorlandstr.2a , 68159 Mannheim)

Die Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Mannheim lädt zum Dialog mit Dr. Stefan Fulst-Blei, dem bildungspolitischen Sprecher der SPD Landtagsfraktion, ganz herzlich ein.

Die Entwicklung vom Bildungsaufbruch unter der grün/roten Landesregierung hin zum Bildungsabbruch unter der grün/schwarzen Landesregierung sehen wir mit großer Sorge. Derzeit sehen wir nur noch Sparmaßnahmen im Mittelpunkt. Die Qualität der Bildung und Bildungsgerechtigkeit spielen keine Rolle mehr. Wie sieht es im Moment im Hinblick auf die Bildung aus? Was tut sich im Ländle? Was hat sich verändert und wo müssen wir offensiv Opposition betreiben?

Darüber und noch mehr wollen wir uns mit Stefan Fulst-Blei intensiv austauschen.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme und hoffen auf gute Diskussionen. Schaut vorbei!

Eure Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Mannheim

 

Homepage Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg

Besucher

Besucher:80645
Heute:17
Online:1