Wir haben Lust auf Zukunft! Du auch?

Veröffentlicht am 14.07.2017 in Ankündigungen

Einladung zu einem Experiment:

„Lust auf Monnem 2042“

Freitag, 14. Juli, 18 bis 21 Uhr

Interkulturelle Waldorfschule

Maybachstr. 16 (Nähe Neuer Messplatz)

Unsere Mannheimer SPD ist mit 150 Jahren nicht nur die älteste Partei in unserer Stadt, sondern immer auch in ihrer Seele jung geblieben. Wir leben den Traum, unsere Werte von einer sozial gerechten Gesellschaft mit Ideen und Innovationen für die Zukunft zu verbinden. Wie aber wird sie aussehen die Zukunft von Mannheim? Global haben Miesmacherei und Schreckensszenarien Hochkonjunktur. Wir aber wollen eine Zukunft für unsere Stadt, in der Menschen selbstbestimmt und glücklich zusammenleben wollen.

Gemeinsam wollen wir Zukunftsgeschichten schreiben! Wie soll das Leben in der für uns schönsten Stadt der Welt aussehen? Was sind unsere Vorstellungen für Bildung, Arbeit, Verkehr, soziale Gerechtigkeit und Stadtentwicklung? Lust dabei zu sein? Wir freuen uns auf dich! Für unsere Planung bitten wir um eine kurze Anmeldung unter info@fulst-blei.de.

 

Homepage Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg

Wetter-Info