Fulst-Blei besucht Waldkindergarten

Veröffentlicht am 18.12.2017 in Wahlkreis

Der Landtagsabgeordnete im Mannheimer Norden Dr. Stefan Fulst-Blei hat am heutigen Montag, den 18.12. einen Waldkindergarten in seinem Wahlkreis im Mannheimer Norden besucht.

Bei dem Besuch des Waldkindergartens in seinem Lager am Karlstern konnte er sich von dem pädagogischen Konzept überzeugen, dass voll auf Frischluftaktivität setzt. So konnte sich der Abgeordnete von den vielfältigen Aktionen unter freiem Himmel direkt ein eigenes Bild beim Stockbrotgrillen machen, dass für die Kinder auf dem Programm stand. „Mein heutiger Besuch beim Waldkindergarten war mir eine Freude! Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass mir die Kinder sogar ein Lied vorgesungen haben. Ich bedanke mich bei Frau Fischer und ihrem Team für die tolle Führung und die leckeren Kekse!“

 

Homepage Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg

Besucher

Besucher:80645
Heute:5
Online:2