21.02.2016 in Politik von SPD Mannheim

Solidarität mit den Beschäftigten

 

Im Rahmen eines globalen Plans will Bombardier massiv Stellen abbauen. Das ist eine Schocknachricht für Mannheim und für mich als Gewerkschafter absolut inakzeptabel.

Ich bin solidarisch mit der Belegschaft und werde alle meine Möglichkeiten zur Unterstützung nutzen bis Lösungen erarbeitet werden, die die Interessen der Beschäftigten wahren.

26.11.2014 in Politik von Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg

Landtag beschließt Elternzeit für Abgeordnete

 

Die Süddeutsche Zeitung spricht von Avantgarde. Ich finde es Klasse! Danke an meine SPD-Kollegin Anneke Graner für ihre Initiative.

05.07.2012 in Politik von SPD Mannheim

Statement von Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz zur Bürgerbeteiligung

 

Misstrauenskultur gefährdet Bürgerbeteiligung/Neue Verfahren fordern von allen Sorgfalt und Wohlwollen
Mit dem Konversionsprozess, aber auch an vielen anderen Themen versuchen wir in Mannheim, neue Wege der "gemeinsamen Stadtentwicklung" zu gehen. Dabei wird nun deutlich, dass dies zu Missverständnissen und Überraschungen führt bei Beteiligten, bei Teilen der Presse und in der Politik.

Besucher

Besucher:80645
Heute:22
Online:1