17.07.2018 in Wahlkreis von Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg

Schätze im Mannheimer Norden mit Dr. Stefan Fulst-Blei MdL (SPD)

 

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe, „Schätze im Mannheimer Norden“, erkundete Stefan Fulst-Blei MdL und Stadträtin Andrea Safferling mit vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern, den Zentralen Mannheimer Lehrgarten im Stadtteilen Sandhofen.

23.05.2018 in Wahlkreis von Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg

Sprache ist eine Macht

 

Was macht den Rechtspopulismus so attraktiv? Formuliert der Rechtspopulismus Einstellungen, die in der Bevölkerung schon immer vorhanden waren? Oder nutzt er die allgemeine Verunsicherung angesichts der vielschichtigen Veränderungsprozesse in unserer Welt? Wie verändert die Sprache des Populismus unser Zusammenleben? Zu diesen spannenden Fragen hat die SPD-Gartenstadt ins Bürgerhaus eingeladen. „Wölfe im Schafspelz? Rechtspopulismus in Baden-Württemberg“, heißt die hochkarätig besetzte Veranstaltung. Als Referenten begrüßte Andrea Jessen, Vorsitzende SPD-Gartenstadt im voll besetzen Bürgerhaus, den Mannheimer Abgeordneten Dr. Stefan Fulst-Blei und Stadträtin Prof. Dr. Heidrun Kämper, Institut für deutsche Sprache.

13.05.2018 in Wahlkreis von Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg

Stefan Fulst-Blei vor Ort Sandhofen, Schönau und Neckarstadt

 

Mit seinem auffälligen Fahrrad-Infostand platzierte sich der Mannheimer Abgeordnete Dr. Stefan Fulst-Blei am Stich in Sandhofen gemeinsam mit den Vertretern des Ortsvereins SPD Sandhofen, Jenny Bernack und Hubert Becker, zum Bürgergespräch.

19.04.2018 in Wahlkreis von Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg

Mein BOGY-Praktikum im Wahlkreisbüro von Dr. Stefan Fulst-Blei MdL.

 

Politik live

Von Nis Rohde

Wie ist eigentlich der Alltag eines Abgeordneten und wie sind die Abläufe in seinem Wahlkreisbüro? Fragen die ich mir schon vor meinem Praktikum gestellt habe. In der Zeit vom 16. April bis zum 20. April habe ich im Wahlkreis MA-Nord mein BOGY-Praktikum gemacht.

13.02.2018 in Wahlkreis von Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg

Vor-Ort in Wallstadt

 

Dr. Stefan Fulst-Blei am 26.04.2018 vor Ort in Wallstadt

11:00-12:00 Uhr Wallstadt, Rathausplatz

In regelmäßigen Abständen steht Dr. Stefan Fulst-Blei ergänzend zu Besuchen bei Vereinen, Festen und Sprechstunden zum Gespräch zur Verfügung.

Besucher

Besucher:80645
Heute:4
Online:2